CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

HAUTPROBLEME ENDLICH
NATÜRLICH & GANZHEITLICH
ANGEHEN

Erkennst du dich hier wieder?

➡️ Du leidest unter Hautproblemen wie Pickel, Akne oder Ekzemen.
➡️ ​Du fühlst dich in deiner eigenen Haut schon lange nicht mehr wohl.
➡️ Du hast bereits alles probiert, um dein Hautproblem endlich zu lösen.
➡️ Du bist überfordert und weißt einfach nicht mehr, was du tun sollst.
➡️ ​Du merkst, dass dein Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist.
➡️ Du leidest unter Hautproblemen wie Akne oder Ekzemen.
​➡️ Du fühlst dich in deiner eigenen Haut schon lange nicht mehr wohl.
➡️ Du hast bereits alles probiert, um dein Hautproblem zu lösen.
➡️ Du bist überfordert und weißt einfach nicht mehr, was du tun sollst.
​➡️ Du merkst, dass dein Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist.

MIR GING ES DAMALS GANZ GENAU SO!

Vor über 10 Jahren hatte ich selbst mit unglaublich starken Hautproblemen zu kämpfen. Ich litt unter Akne, Neurodermitis und Ekzemen. Daher weiss ich ganz genau, wie es ist, sich in Gesprächen mit anderen Menschen unwohl zu fühlen, sich manchmal einfach Zuhause verkriechen zu wollen und den Blick in den Spiegel zu vermeiden. 

Wie viele meiner Kundinnen habe ich damals selbst Tabletten eingenommen und in teure Hautpflegeprodukte investiert, nur um immer wieder enttäuscht zu werden.

Dass all diese Dinge nichts gebracht haben und meine Hautprobleme sogar noch verschlimmerten, war rückwirkend betrachtet das Beste, was mir passiert ist. Fragst du dich: Warum?

Nun, weil meine letzte Hoffnung darin lag, mich mit meinem Körper auseinanderzusetzen und meine Hautprobleme nicht separat von ihm zu betrachten. 

Ich war gezwungen, den Blick von all diesen Quick Fixes abzuwenden und endlich auf meine Gesundheit zu achten. 
Es hat unter anderem dazu geführt, dass ich jedes Gesundheitsbuch verschlang, mich dazu entschied integrative Ernährung und Epigenetik zu studieren, um ein tiefes Wissen zu erlangen und besonders dazu, dass ich heute, als Hautexpertin, meinen absoluten Traumjob habe. 

DAS ALLES MUSSTE EIN ENDE HABEN!

Vor über 8 Jahren habe ich damit begonnen, Frauen mit starken Hautproblemen dabei zu unterstützen, diese endlich ganzheitlich und nachhaltig loszuwerden.
Seit dem erfüllt es mich jeden Tag, die Transformationen dieser Frauen miterleben zu dürfen. 

Die Veränderungen führen viel weiter als nur zu einer reinen und gesunden Haut. Ich darf Frauen dabei begleiten, wie sie den Blick in den Spiegel wieder geniessen können, eine tiefe Beziehung zu ihrem eigenen Körper entwickeln und all diesen Quickfixes endlich den Rücken kehren. 

Doch das Schönste ist, wie du aufblühen wirst, weil dein gesamter Körper in Balance gebracht wird und deine Haut endlich wieder strahlen darf!

Mit unserer Hautklar-Methode packen wir dein Hautproblem an der Wurzel und führen wir dich Schritt für Schritt durch verschiedene Phasen.

UNSERE HAUTKLAR-METHODE SETZT SICH AUS 
4 PHASEN ZUSAMMEN:

DIE GANZHEITLICHE BETREUUNG BASIERT AUF FOLGENDEN BAUSTEINEN

1) ERNÄHRUNGSPLAN

Endlich ein Ernährungsplan, der wirklich alles berücksichtigt. Du musst dir also um nichts mehr Gedanken machen bei deiner Ernährung!

2) DNA-ANALYSE
 

Mittels neuester Technologie sind wir dazu in der Lage konkret den Haut- und Gesundheitszustand zu ermitteln.. So können individuelle Maßnahmen ergriffen werden, die wirklich Ergebnisse liefern.

3) VITAMIN-STOFFWECHSEL 

Die DNA-Analyse gibt uns genaueste Auskunft über den Vitaminstoffwechsel. So erfährst du, auf welche Vitamine, Mineralstoffe und andere Nährstoffe du besonders achten solltest.

4) UNVERTRÄGLICH-KEITEN

Durch eine Blutanalyse bestimmen wir, ob Defekte an bestimmten Enzymen oder ein Mangel an Transportproteinen vorliegt und identifizieren bestehende Unverträglichkeiten.

5) ORGANGESUNDHEIT

Wir schauen, welche der Organe belastet sind, reinigen diese und optimieren den Lifestyle in Bezug auf eine nachhaltige Organgesundheit.

6) ENTGIFTUNG

Wir helfen dir deinen Körper von Ballast, Giftstoffen und anderen Gewichten zu entledigen. 
So fördern wir die Gesundheit deiner Organe und somit auch die deiner Haut.

7) HAUTPFLEGE-BESPRECHUNG

Wir befreien dich von teuren Pflegeprodukten und stellen dir eine natürliche Hautpflege zusammen, deren Inhalt bereits in deiner Küche zu finden ist.

8) HORMONE

Wir analysieren deine Hormonzusammensetzung und unterstützen dich gezielt dabei deinen Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

9) ZYKLUS

Wir optimieren deinen Zyklus und können so gezielt positiven Einfluss auf Menstruationsbeschwerden nehmen, sodass du jede Phase deines Zyklus wieder gänzlich geniessen kannst.

DAS ALLES IST FÜR DICH ENTHALTEN

SKIN ACADEMY

Du erhältst Zugang zu 12 Monaten unserer interaktiven Skin Academy, in der du Schritt für Schritt auf dem Weg zu strahlend reiner und gesunder Haut begleitet wirst.


Dort erwartet dich gebündeltes und strukturiertes Wissen, in Form von Videos, individuellen Plänen und interaktiven Inhalten, rund um deine Hautgesundheit.

ONLINE SPRECHSTUNDE

Dich erwarten vier wöchentliche Online Sprechstunden zu den Themen Mindset, Ernährung, Hautpflege und Zyklus. Hier lernst du jede Menge Neues und hast die Möglichkeit, Fragen persönlich zu stellen.

Bei uns bist du gut aufgehoben. In unseren Live Calls herrscht eine unglaublich tolle Stimmung und wir achten sehr darauf, dass sich jeder wohlfühlt!

INDIVIDUELLER CHAT SUPPORT

Über den individuellen Chat sind wir von Montag bis Freitag für dich erreichbar. Hier stehen wir dir jederzeit für Fragen bereit, motivieren dich und feiern deine Erfolge mit dir.

Dank unserer intensiven Betreuung hast du die Möglichkeit, jederzeit direkt mit uns in Kontakt zu treten. So erhältst du auf all deine persönlichen Fragen schnelle und individuelle Antworten.

1:1 BETREUUNG

In unserer persönlichen 1:1 Betreuung gehe ich individuell auf dich ein. Du erhältst eine ausführliche Auswertung deiner DNA- und Blutanalyse und wir besprechen den weiteren Verlauf deines Coachings. 

DNA- UND BLUTANALYSE 

Mit der DNA-Analyse schauen wir uns sowohl dein Entzündungs- und dein Entgiftungsprofil, als auch deinen Vitaminstoffwechsel an, um ganz genau herauszufinden, was dein Körper braucht und welche Dinge ihm schaden. 
Somit können wir deinen ganzheitlichen Behandlungsplan individuell vervollständigen und deine (Haut-)gesundheit auf ein ganz neues Level bringen!

UNSERE KUNDENRESULTATE

LETICIA GABOR

Nach 15 Jahren zum ersten mal reine Haut!

Leticia hatte bereits seit über 15 Jahren mit starker Akne im Gesicht und auf dem Rücken zu kämpfen. Bevor sie zu uns kam, war sie bereits bei vielen Ärzten und Kosmetikerinnen und hat Unmengen an Geld in teure Hautpflege investiert. Doch all ihre Versuche blieben erfolglos. Wir haben mit Leticia die bei ihr belasteten Organe entgiftet, ihr hormonelles Gleichgewicht wieder hergestellt und aufgrund ihrer DNA-Analyse herausgefunden, dass sie eine Glutenintoleranz, als auch Defizite bei der Vitamverstoffwechslung hatte. Leticia geht nun seit 15 Jahren zum ersten mal wieder ungeschminkt aus dem Haus und fühlt sich richtig wohl in ihrer Haut.

MELANIE BÜTIKOFER

Endlich reine Haut und keine Menstruationsbeschwerden mehr!

Melanie kam mit Hautproblemen und starken Regelschmerzen zu uns. Nachdem wir ihre Leber gereinigt und mit den richtigen Lebensmitteln ihren Zyklus unterstützt haben, konnte Melanie nicht nur ihren Hautproblemen “auf Nimmerwiedersehen” sagen, sondern hat ein noch tieferes Gespür für ihren Körper entwickelt und kämpft seither auch nicht mehr mit Menstruationsbeschwerden - Noch viel besser: Sie geniesst diese Zeit mittlerweile in vollen Zügen.

KATARINA RADDAT

Beschwerdefrei nach nur 3 Wochen!

Katarina kam mit grossen Pusteln im Gesicht zu uns, welche sie sehr störten. Bereits in der ersten Phase unseres Programms, also nach knapp 3 Wochen verschwanden die Entzündungen, sodass sie sich wieder richtig wohl fühlen durfte.

JANINA ROSSNER

Endlich wieder Hoffnung nach jahrelanger Frustration

Ihr wurde immer gesagt:  "Da kann man nichts machen". Dank der Zusammenarbeit mit uns, hat Janina das Gefühl wieder die Kontrolle über die Gesundheit zu haben. Sie hatte davor starke Zweifel, ob das Coaching für sie das Richtige in ihrer Situation ist, sie sagt jedoch nun von sich aus: "Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte".

WEG VON QUICK-FIXES UND HIN ZU EINER NACHHALTIGEN LÖSUNG!

GEHE JETZT FÜR DICH UND DEINE GESUNDHEIT LOS.

Du hast es verdient, gesund zu sein. 
Du hast es verdient, eine strahlend schöne Haut zu haben. 
Du hast es verdient, JETZT für deine Gesundheit loszugehen.

Kontakt
Natural Choices GmbH
Stampfenbachstrasse 157
8006 Zürich

Kontakt
Natural Choices GmbH
Stampfenbachstrasse 157
8006 Zürich


 © 2022 | Haftungsausschluss

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.